Jugendbeteiligung in Heiligenhaus

Jugendevent from Thomas Langmesser on Vimeo.

Youthpart gibt euch die Möglichkeit aktiv die Gestaltung unserer Stadt Heiligenhaus mit zu bestimmen. Hier könnt ihr neue Projekte, die eure Freizeitgestaltung o.ä. beeinflussen, ins Leben rufen oder bereits bestehende Vorschläge unterstützen und bewerten.

Wer von euch zum Beispiel schon immer mal einen Bolzplatz in seiner Siedlung haben wollte und bisher nicht wusste, an wen er sich wenden kann, der ist hier genau richtig.

Rückmeldung

hier geht es zur Anmeldung

Mit nur wenigen Klicks gehts los. Deine Emailadresse reicht!

Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viel Spaß, euer youthpart-team


Logo_youthpart_lokal_DKJS_RGB Youthpart #lokal – kommunale Jugendbeteiligung ist eine Initiative der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung gemeinsam mit IJAB – Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V., gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.>

 


Neueste Vorschläge


Nächste Termine

  • Keine Einträge.