+4

Moderne Spielplätze


Ich habe letztens bei Logo gesehen dass es in den Niederlanden richtig coole Spielplätze gibt z.B. gibt es ein DJ-Pult wo man sein Handy anschließen kann und dann Musik abspielen muss, dann kann man wie ein DJ damit Mixen usw.

Schaut euch das Video doch an: http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/43657/index.html


Diskussionen

  • Stella306 ist dafür
    +2

    Das klingt auf jeden Fall interessant, aber ich finde du solltest in deinem Vorschlag eine konkrete Forderung einbringen ;)

  • http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/43657/index.html

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.