+1

Einkaufszentrum


Ich fände es schön wenn in Heiligenhaus ein Einkaufszentrum stehen würde. Zum einen müssten Menschen aus Heiligenhaus nicht mehr so weit fahren und zum andern hätten Leute aus anderen Orten auch mal einen Grund um nach Heiligenhaus fahren um dort einzukaufen, zu shoppen oder einfach mal einen schönen Tag zu verbringen. In anderen Städten, wie Mettmann, wurde das schon gemacht und jetzt, ein paar Monate später sieht die ganze Stadt schon ganz anders aus. Das Klima ist freundlicher, die Wirtschaft läuft besser und gewalttätige Jugendliche wurden, durch Aufmerksamkeit anderer Städte vertrieben. Ich denke das könnte auch Heiligenhaus gut tun. Die Position soll nur ein Beispiel sein.


Diskussionen

  • Dort wird doch schon so etwas in der Art gemacht!

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.