+3

Stadt im grünen ?!


Heiligenhaus wirbt ja mit "Die Stadt im grünen" aber anscheinend wird ja alles dafür getan das hier in dem mit schönsten teil von heiligenhaus bald auch rein gar nichts mehr aauch nur annähernd grün ist.

Siehe im Flyer der CDU, auch wenn ich grundsätzlich eindeutig für die CDU bin finde ich diese idee allee andere als gut

Es geht hier um das geplante Gewerbegebiet Grüner Jäger, welches auf der Karte zu sehen ist.


Diskussionen

Bisher wurden keine Argumente hinzugefügt.
  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.