+1

KFC, Burger King und Mc's


ich fände es währe echt cool ein paar Fastfoodrestorong's in der Stadt zu haben auch wen ich weiß das es wichtig ist sich gesund/ausgewogen zu ernähren aber es währe echt toll


Diskussionen

  • amarillyon Politiker ist dagegen
    +2

    Ich bin froh, dass wir in Heiligenhaus von diesen kulturvernichtenden, arbeitsrechtignorierenden, umweltzertörenden, gesundheitsgefärdenden, steuerbetrügenden, wirklich, wirklich schlimmen "Fressbuden" nicht behelligt werden. Aber das ist nur MEINE Meinung.

    Fragen wir lieber, wie es "Subways" am Rathaus ging... es ist eines, sich ein Geschäft zu "wünschen" - diesem Geschäft dann aber auch entsprechende Umsätze zu bescheren scheint (in Heiligenhaus) nicht so einfach!?

    Zudem: Was machen eigentlich Menschen, die es sich nicht leisten können, für das bisschen schlecht zubereiteter Nahrungsimmitation zu zahlen? Verbesserungen nur für die, die (bzw. deren Eltern) sich das leisten können/wollen...!?

    • Alex_P Moderator
      +1

      Ich bin mir nicht sicher, aber man Munkelt das auf der Freifläche neben Real eine fast food- Kette bauen will. Vielleicht weiß ja jemand etwas näheres dazu

      • Stefan ist dafür
        +1

        Die Wirtschaftsförderung hat unter anderem auch mit KFC Kontakt aufgenommen. Diese haben aber nur mittelfristig Interesse angekündigt. Das heißt: erst wenn die Autobahn fertig ist, könnte ggf. KFC kommen, aber auch nur wenn entsprechende Nachfrage besteht.

    • Es gab ein "Subways" am Rathaus???

  • amarillyon Politiker ist dagegen
    +2

    Ich bin froh, dass wir in Heiligenhaus von diesen kulturvernichtenden, arbeitsrechtignorierenden, umweltzertörenden, gesundheitsgefärdenden, steuerbetrügenden, wirklich, wirklich schlimmen "Fressbuden" nicht behelligt werden. Aber das ist nur MEINE Meinung.

    Fragen wir lieber, wie es "Subways" am Rathaus ging... es ist eines, sich ein Geschäft zu "wünschen" - diesem Geschäft dann aber auch entsprechende Umsätze zu bescheren scheint (in Heiligenhaus) nicht so einfach!?

    Zudem: Was machen eigentlich Menschen, die es sich nicht leisten können, für das bisschen schlecht zubereiteter Nahrungsimmitation zu zahlen? Verbesserungen nur für die, die (bzw. deren Eltern) sich das leisten können/wollen...!?

  • CrazyCaro98 ist dafür
    +1

    Also ich finde, dass ein FastfoodRestaurante eine gute Idee ist, da man sich dann dort mit Freunden treffen kann! Außerdem wäre ein KFC die beste Wahl, weil es schon ein MC´s und BurgerKing in Velbert gibt. Aber KFC gibt es nicht in näherer Umgebung also warum sollte man denn dann keins in H´haus errichten ? Dann würden bestimmt auch viele von Außerhalb komme!

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.