Aktivität in

CrazyCaro98

Hi liebe Community,

Ich freue mich sehr über die Neueröffnung dieser Seite und möchte mich dafür bei Allen bedanken, die hierzu beigetragen haben. :-) Ich denke, dass dies ein großer Schritt für unsere wundervolle Stadt Heiligenhaus ist und für Alle, die sich für Heiligenhaus einsetzen wollen!

Ich besuche die Realschule Heiligenhaus bin zurzeit noch 15 und in Isenbügel aufgewachsen. Sich ehrenamtlich für Heiligenhaus ein zu setzen und mit guten Ideen für die Zukunft beizutragen hat mich schon immer interessiert ;-) Ich freue mich auf viele tolle Beiträge auf dieser Plattform und bin sehr zuversichtlich, dass wir vieles in Heiligenhaus, für die Zukunft und die folgenden Generationen, zum positiven verändern können!!

H´hauser-Jugend für H´haus

:-) :-) :-) :-) :-)