Aktivität in

OliM

1-5 von 5
  • OliM Moderator diskutierte Sportzentrum

    Mein Stand ist leider, dass Velbert die Finanzierung nicht wirklich hin bekommen hat. Das Sportzentrum war ja ursprünglich sogar mehr als "Feigenblatt" für eine neue Arena des SSVG geplant. Schlussendlich…

    Zeige ganzen Kommentar
  • OliM Moderator bearbeitete den Vorschlag Themenspielplätze

    Ich möchte das die spielplätze Themen kriegen z.b. Videospielthemen damit die spielplätze zu einem treffpunkt für kinder UND jugendlich werden

    Zeige ganzen Vorschlag
  • OliM Moderator löschte den Vorschlag New Yorker in Heiligenhaus
  • OliM Moderator löschte den Vorschlag New Yorker in Heiligenhaus
  • OliM Moderator diskutierte Hpart Logo

    Das H ist so prima und mir persönlich gefällt auch der ganz oben gewählte "konservative" Font.

    Zeige ganzen Kommentar