-1

wohlfühlen in Heiligenhaus


ich möchte, dass Heiligenhaus wohnlicher wird z.b. das vermitern vieleicht geld gesponsort wird um die Häuser zu repariren u.s.w. ich finde das ist wichtig.


Diskussionen

  • amarillyon Politiker ist dagegen
    +4

    Ich finde es nicht wichtig, noch weitere "Subventionen" an vermögende Immobilienbesitzer zu verschenken. Ich denke, das Geld von uns Allen (Steuereinnahmen) DARF nicht dazu verwendet werden den Besitz Einzelner aufzuwerten. "Eigentum verpflichtet" - und zwar NICHT dazu, sich ein Eigentum von der Bevölkerung finanzieren zu lassen!

    • Alex_P Moderator ist dagegen
      +3

      das sehe ich genauso die meisten Imobilienbesitzer reparrieren ihre Häuser einfach nicht, weil sie dann Ausgaben haben. An Geld fehlt es den meisten da sicherlich nicht. Dafür ist schon jeder selbst zuständig. Die Steuergelder sehe ich da an anderen Stellen sehr viel besser ausgegeben

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.