+5

Mehr Sitz- und Arbeitsplätze für Schüler


Wenn man in Freistunden oder Pausen Hausaufgaben oder Projekte bearbeiten möchte, findet man häufig keinen geeigneten Sitzplatz oder einen ohne Tisch. Damit die Schüler ihre Zeit effizient nutzen können und auch nicht andere Anlagen (Tischtennisplatten) als Sitzmöbel zweckentfremdet werden müssen, wäre es gut den Schulen bzw. ihren Schülern frei verfügbare Arbeitsplätze bereitzustellen.


Diskussionen

  • Stella306 ist dafür
    +1

    Die Idee ist gut, aber wo sollen den die Tische bzw Sitzgelegenheiten hin, weil zB am IKG wüsste ich keinen geeigneten Platz dafür

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.