+8

Plakate auf dem Panoramaradweg


Stört es euch auch immer wenn ihr auf dem Panoramaradweg seit, und auf einmal rast ein Fahrradfahrer an euch vorbei? Oder ihr seit mit dem Fahrrad unterwegs und euch läuft ein Hund vor der Nase herum... Dafür wollen wir Plakate aufhängen, die wir selbergestalten und einlaminieren, die alle Leute daran erinnern, Rücksicht zu nehmen.


Diskussionen

  • Stefan ist dafür
    +3

    ;-) Sehr schön!!... Wieder für mehr Rücksicht werben.

  • Auf jeden Fall cool ist auch dass die Plakate selbst gemacht sind :D

  • ElisaS Moderator ist dafür
    +2

    Die Idee finde ich super, dann herrscht da endlich mal Ordnung! :)

    • Stefan ist dafür
      +4

      Man könnte ggf. auch einige "Sprüche" auf die Asphaltdecke sprühen

      • Alex_P Moderator
        +2

        Die Idee finde ich sogar noch besser als Plakate, da die Sprüche auch länger dort verbleiben als die Plakate ... die wären bestimmt schon nach ein paar Wochen weg und alles wäre wie vorher.

  • Vielleicht könnte das ja auch eine Aktion vom Club werden, oder so :)

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.