+11

Grillplatz im Hefelmannpark


Ziel ist es eine gemütliche Grillstelle für junge Menschen im neuen Park auf dem ehemaligen Kiekert-Areal zu errichten. Dadurch gäbe es eine gemütliche Stelle zentral in Heiligenhaus.


Diskussionen

  • Thomas Langmesser ist dafür
    +3

    Es wird einen Grillplatz in Innenstadtnähe geben!! :D

    Im letzten Stadtentwicklungsausschuss wurde der Vorschlag für die Einrichtung eines Grillplatzes im Bereich der BMX-Anlage am Panorama-Radweg eingebracht - und beschlossen! Jetzt wird geplant und mit der Gestaltung des gesamten Areals auch die Grillstelle eingerichtet! Der Bauzaun steht schon ...

    Ihr sehr: Vorschläöge machen lohnt sich!!

  • Alex_P Moderator
    +3

    Ich hab mir den Hefelmannpark heute mal angeschaut ... finde ich super!

    Aber mir sind die vielen Hunde aufgefallen. Ich habe jetzt nicht erzählt, aber war schon auffällig. Ich habe da in der hinsicht die Sorge, das der Park zur Hundewiese degradiert wird und wirklich ALLES voll mit Tretmienen ist. Das wäre ja mega S*e. Dann will man Grillen und bis man am Platz angekommen ist is man schon in drei Haufen gelartscht.

    • melomelone ist dafür
      0

      Ja, vielleicht würde aber auch schon ein kleines Hinweisschild für Hundebesitzer reichen um das Problem zu lösen.

      • Stella306 ist dafür
        +2

        Da bin ich mir nicht so sicher, denn es ist ja ein Park. Ich wohne auch neben einem Park und dort lassen die Hundebesitzer ihre Hundehaufen auch überall liegen. Auch wenn da ein Schild ist.

        • Alex_P Moderator ist dafür
          +2

          auch wenn sich das mega hart anhört wär ich einfach für ein generelles Hundeverbot

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.