1-1 von 1
Sortieren:
    1
    amarillyon Politiker · angelegt
     

    Was aber echt eine Hilfe wäre:

    Leider gibt die Rheinbahn keine genauen Fahrgastzahlen heraus (wir im Komitee regen uns auch ständig darüber auf!).

    Es wäre eine gute Argumentationshilfe, wenn sich ein paar Leute finden, die sich 'mal die Mühe machen, über einen kurzen Zeitraum (z.B. eine Woche) zählen würden, wie viele Menschen zu welchen Zeiten im Bus sitzen (am besten noch, mit Ein- und Ausstiegen). Denn wenn wir solche Zahlen hätten (und die belegen, dass das echt ein Problem ist) könnten wir im Komitee und im Rat ganz anders argumentieren. Die meisten von denen, die darüber entscheiden, fahren nämlich selber so gut wie nie mit dem Bus und haben keine Ahnung. Was wir bräuchten, wären Zahlen, die das alles gut belegen könnten. Wir brauchen Fahrgastzählungen. Und wenn die Rheinbahn das nicht frei gibt, müssen wir wohl selbst 'ran !?

    Wer macht mit?