+8

H&M in Heiligenhaus


Ich möchte das eine H&M Filiale in Heiligenhaus eröffenet wird


Diskussionen

  • amarillyon Politiker
    +2

    Auf dem "Kiekert"-Gelände in der Innenstadt soll ja eine Art "Einkaufszentrum" gebaut werden. Was genau für Geschäfte da dann 'reinkommen ist wohl noch nicht so 100% geklärt (die Stadtverwaltung und die Politik haben da ja nur (sehr) begrenzt Einfluss darauf).

    Am nächsten Mittwoch (9.4.) ist die Sitzung des Stadtrates, auf dem abgestimmt werden soll, ob der Investor für das Grundstück den Zuschlag bekommen soll. Die Sitzung ist öffentlich und kann besucht werden (Beginn 17 Uhr im Rathaus, großer Sitzungssaal)

  • Ich finde die Idee gut. Ich und meine Freundinnen sammeln auch schon Unterschriften und wenn wir genug haben schicken wir die dann an H&m. Und wenn die das gut finden das so viele in Heiligenhaus sich wünschen das H&M in die Stadt kommt dann kommen die filleicht auch. findet ihr die Idee gut???????????

  • CrazyCaro98 ist dafür
    +1

    Ich finde dies ist eine sehr gute Idee :-) Dann wird hier auch die Wirtschaft angekurbelt, da dann auch Andere von Außerhalb kommen.

    • Alex_P Moderator
      +2

      was meinst du denn wer von außerhalb kommt ... ,denn velbert hat einen eigenen H&M. Ratingen bin ich mir jetzt nicht sicher, aber so wie ich Ratingen kenne haben die bestimmt auch einen eigenen.

      • Ja, in Ratingen gibt es auch einen H&M, aber es währe doch trotzdem schön einen in Heiligenhaus zu haben.

        • Alex_P Moderator
          +2

          ja da haste recht, ich habe gehört das man auch einen haben will im neuen "Einkaufszentrum am Hefelmannpark

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.