+4

Jugendzentrum


Heyy Leute wäre doch voll cool sich Nachmittags mit seinen Freunden zu treffen. Nur wo?! Ein Jugendzentrum wie in Hösel würde sich dafür gut eignen. Lasst einen Daumen nach oben hier wenn ihr auch dafür seid!

;)


Diskussionen

  • amarillyon Politiker
    +1

    Was ist mit dem CLUB? Was mit dem Spielhaus Oberilp? Was ist mit Angeboten religiöser Gruppen und anderer Vereine?

    Was muss ein "Jugendzentrum" ausmachen, wenn das bisherige Angebot nicht adäquat erscheint!?

    • Das spielhaus Oberilb ist ja in der Oberilb und die Leute die zB in der Heide oder in der Stadt wohnen haben bestimmt keine Lust bis nach Oberilb zu fahren um da ein paar Stunden zu verbringen besser wäre es doch wen das Jugendzentrum zentral ist also mitten in der Stadt wo alle leicht hinkommen können .

      • Der Club ist in dem Sinne kein Jugendzentrum er ist ein Veranstaltungsort dort können Jugendliche nichts am Nachmittag machen. Unter einem Jugendzentrum stelle ich mir vor dass es dort verschiedene Workshops gibt und auch etwas für kleinere (7/8/9 Jährige)

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.